Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Bayerischen Fahrervereinigung e.V. als ordentliches Mitglied (natürliche Person).
Als Jugendlicher unter 18 Jahre klicke bitte hier
Wenn Sie als ganze Familie beitreten wollen, nutzen Sie bitte die Sonderkonditionen für Familien und klicken hier
Für den Beitritt von Vereinen klicken Sie bitte hier Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus.
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede *
Vorname *
Straße, Hausnr. *
Plz *
Ort *
Geburtsdatum *
Telefon privat *
Mobiltelefon
Telefon geschäftlich
Ich bin Mitglied in folgendem Pferdesportverein: *

Wenn der Pferdesportverein selbst Mitglied der Bayerischen Fahrervereinigung ist, ermäßigt sich der Beitrag automatisch um 4,00 Euro.

Die BFV gliedert sich in 4 Regionen nach Regierungsbezirken. Bitte geben Sie an, in welcher Region sich Ihr Wohnsitz befindet.

BFV-Region *
Jahresbeitrag: Mit 29,00 Euro, Jugendliche bis 21 J. 18,00 Euro, pro angefangenem Kalenderjahr bin ich einverstanden. *
Ich spende freiwillig zusätzlich pro Kalenderjahr:
Spendenbetrag

Zahlungsweg:   Beiträge und, sofern zutreffend, Spenden werden per Bankeinzug erhoben

Einzugsermächtigung *

Hiermit ermächtige ich die Bayerische Fahrervereinigung e.V. bis auf Widerruf meinen Mitgliedsbeitrag, sowie falls zutreffend die Spende, jeweils bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Geldinstitut *
IBAN *
BIC *
Kontoinhaber *